Rechtsanwalt Jörg Hamann

Jörg Hamann wurde am 17 Juni 1965 in Hamburg geboren. Schule, Abitur und Studium absolvierte er in Hamburg. Nach dem 2. Staatsexamen begann Jörg Hamann seine Tätigkeit als Rechtsanwalt für eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei. Seit 1998 arbeitet er in der Rechtsanwaltskanzlei Kues. Im Jahr 2003 wurde Rechtsanwalt Hamann Sozius in der Rechtsanwaltskanzlei Kues.

Rechtsanwalt Jörg Hamann ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Schwerpunkte der Tätigkeit von Rechtsanwalt Jörg Hamann sind:

  • Bau- und Architektenrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht (Wohnung und Gewerbe)
  • Arbeitsrecht
  • Genossenschaftsrecht

Sonstige Tätigkeiten

Jörg Hamann ist Mitglied in verschiedenen Vereinen und Organisationen. Unter anderem ist er auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht des Deutschen Anwaltsvereins (ARGE Baurecht) und ehrenamtlich politisch in Hamburg engagiert. Herr Hamann ist zudem Treuhänder einer gemeinnützigen Stiftung mit Sitz in Hamburg.